Wurfplanung

Am 12.11.2021 wurde unser O-Wurf geboren.
Dies war gleichzeitig der zweite – und damit letzte - Wurf unserer Jyool

Alle Welpen haben hervorragende Plätze gefunden und wir werden die Entwicklung der Kleinen genauestens verfolgen und hoffen auf viele schöne und erfolgreiche Erlebnisse der Adoptiveltern.

Wann und mit wem ein weiterer Wurf bei uns geplant ist, lässt sich daher leider noch nicht sagen.

Ansonsten gilt das in den anderen Kapiteln geschriebene.

Da wir sehr viel Zeit und Herzblut in die Aufklärung über die Rasse investieren, sind wir (fast) immer bereit Rasseinteressierten in persönlichen Gesprächen, bei Trainingsspaziergängen oder auch sonst wo und wie behilflich zu sein.

Wir möchten aber darum bitten sich in erster Linie mit den Inhalten unserer website auseinanderzusetzen und erst dann, wenn man sich selbst damit anfreunden kann diesbezüglich bei uns zu melden.


Dies bedeutet aber auch, dass sich wirklich Interessierte an einem arbeitsfreudigen Mic Mac bei uns melden und auch zu einem Kennenlernbesuch vorbei kommen können.
Kontaktdaten siehe hier.
Eine gut geplante Wartezeit kann so toll und informativ sein!