Der C-Wurf

Nach den durchaus positiven Entwicklungen des A- und B-Wurfes wollten wir für Tuffy noch einen dritten und letzten Wurf. Die positiven Erfahrungen mit skandinavischen Rüden haben uns auch diesmal veranlasst, in Schweden Ausschau zu halten. Entgegen unseren bisherigen Vorlieben allerdings fiel uns jetzt ein noch recht junger Rüde ins Auge: „Milton“ (Vildandens Store Baelt af Maxjaz) hatte mütterlicherseits eine sehr interessante Abstammung, die wir gerne mit Tuffy zusammen bringen wollten. So fuhren Mats und ich mit Tuffy eine Woche nach den Toller-Specialen wieder in Richtung Norden. Die Tage bei Anette und ihrer Familie in der Nähe von Malmö waren sehr angenehm. Milton zeigte sich dabei von seiner besten Seite. Im Oktober 2002 wurden dann unsere C’s geboren – drei Mädels und damit Gott sei Dank kein Hodenproblem ;-)

Deckrüde: Vildandens Store Baelt af Maxjaz (* 20.09.1999)
Prüfungen: LP1
Titel:  
Gesundheitsergebnisse: HD = A., ED = 0/0, Augen = ok
Decktermin: 21. bis 23.08.2002 – Malmö, Schweden
Geburtstermin: 22.10.2002 – ohne Komplikationen

Name
Verwendung als und absolvierte Prüfungen
HD
ED
WT
FW
weiteres

Chumash
Familienhund

Casca
Turnierhundesport, Familienhund
C2
0/0

Cajun
Familienhund
B2
0/0